cleverpark eiche grano wide

Dieses Leitbild gibt unseren Mitarbeiterinnern und Mitarbeitern, unseren Kunden und Geschäftspartnern Auskunft, wie sich unser Unternehmen grundsätzlich sieht und sich verhalten will.

Unser Ziel
Wir wollen ein führendes Fachgeschäft für Bodenbeläge, Inneneinrichtungen, Laminat, Parkett und Spannteppiche im Raum Zürich sein. Wir sind unabhängig und wollen dies auch bleiben. Gegenüber Zusammenarbeiten mit gleichgesinnten Firmen sind wir offen eingestellt. Wir streben ein ausgewogenes, qualitatives und quantitatives Wachstum an, das unsere Wettbewerbsfähigkeit stärkt und uns eine erfolgreiche Rentabilität sichert. Auf Marktveränderungen reagieren wir rechtzeitig. Wir wollen Trendsetter sein.

Unsere Beziehung zu Kunden
Der Kunde steht im Zentrum all unserer Bemühungen. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit dem Ziel, für den Kunden das richtige Produkt zu finden, es ihm zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis anzubieten, um es schlussendlich bei ihm fachmännisch montieren resp. verlegen zu können.

Unsere Beziehung zu Geschäftspartnern
Wir wollen mit unseren Partnern langfristig zusammenarbeiten. Diese langfristige Zusammenarbeit stellen wir über kurzfristige Gewinnoptimierung. In gewissen Bereichen erachten wir Kooperation als geeignetes Mittel, um im Wettbewerb langfristig bestehen zu können.

Unsere Einstellung zur Qualität
Wir können langfristig nur überleben, wenn wir keine Konzession an die Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistungen machen. All unsere Aktivitäten, vom Einkauf über den Verkauf bis zur Montage/Verlegung sind von diesem Qualitätsgedanken geprägt.

Unser Beitrag zur Umwelt
Im Rahmen unserer Möglichkeiten setzen wir auf sinn- und wirkungsvollen Massnahmen, damit wir die Umwelt möglichst wenig belasten und die natürlichen Ressourcen optimal nützen können.

Unser Engagement als Arbeitgeber
Nur wer gut ausgebildet ist, kann qualitativ hochwertige Arbeit leisten. Wir sind bestrebt unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ständig weiterzubilden und engagieren uns als Lehrmeister für den Nachwuchs in unserer Branche. Arbeitssicherheit ist uns wichtig und untersteht einer ständigen Kontrolle. Regelmässiger Austausch mit all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern trägt zu einem offenen, wertschätzenden und angenehmen Arbeitsklima bei und bringt uns gemeinsam weiter.

© WYCO, Wyss + Co. AG, Rötelstrasse 135, CH-8037 Zürich, 044 366 41 41, info@wyco.ch